Ihre Aufgaben:Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen BereichBearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-SupportDiverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitIhre Anforderungen:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und ItalienischkenntnisseHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitBereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 06:30 - 23:00 UhrDas dürfen Sie erwartenHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamDie Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82