Unser AngebotEinen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen TeamSpannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten UmfeldAttraktive Anstellungsbedingungen und flexible ArbeitszeitenMöglichkeit, nach Einarbeitung Aufgaben in weiteren Bereichen zu übernehmenBerufsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Dein vielseitiges AufgabengebietFühren der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen lohnrelevanten ProzessenAbwicklung der SozialversicherungenVerarbeiten von Ein- und Austritten und Pflege der elektronischen PersonaldossiersVerantwortung betr. Personalaufwand beim Jahresabschluss und BudgetprozessErfassen und Überwachen von Abwesenheiten bei Krankheit/Unfall inkl. TaggeldabwicklungenMitwirkung beim Verwalten des Versicherungsportfolios der Gemeinde inkl. Bearbeitung von Schadenfällen in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsbroker Dein ProfilEinige Jahre Berufserfahrung, wenn möglich in einer vergleichbaren PositionWeiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen oder fundierte Kenntnisse und Erfahrung im PayrollIT-Affinität, Abacus Anwender-Kenntnisse von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenZuvorkommendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten Bewerbe DichSende deine Bewerbung bitte elektronisch an:Gemeinde Glarus, Hans-Jürg Küng, Departementsleiter Finanzen und Controllinghans-juerg.kueng@glarus.ch jid334de63a jit0416a jiy25a