Ihre Aufgaben
1. Termingerechte Bereitstellung und Wartung von Produktionsequipment, Automatisierungssystemen und Prüfgeräten in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
2. Koordination von Projekten von der Definition bis zur Übergabe an den Betreiber und die Supportorganisation.
3. Erstellung und Abstimmung der Lastenhefte in enger Zusammenarbeit mit internen Teams.
4. Zusammenarbeit mit externen Anlagebauern zur Verfeinerung der Konzepte, Inbetriebnahme und Übergabe der Anlagen sowie Schulung der Betreiber.
5. Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen zu Partnerfirmen und Anlagebauern.
Ihr Profil
6. Abschluss FH oder HF in Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder Automatisierung.
7. Erfahrung in der Montage von Produkten mit grossen Stückzahlen sowie idealerweise Erfahrung als Projektleiter für Investitionsgüter.
8. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, kooperativ, offen, systematisch, zielstrebig und innovativ.
10. Proaktiver Macher, der sein Projektteam termingerecht zum Ziel führt.
Unser Angebot
11. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum
12. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl für Fachexperten wie für Führungskräfte
13. Eine auf Vertrauen, Integrität, Kompetenz und Selbstverantwortung basierende Unternehmenskultur
14. Umfangreiches Kursangebot im Belimo-Fitnessstudio und frisch zubereitete Menüs in unserem Personalrestaurant
15. Firmeneigene Pensionskasse mit attraktiven Leistungen, kompetenter Beratung und transparenter Kommunikation