Was du bewirkst Rechnungsstellung an unsere Partner inklusive Mahnwesen Monatlich die Provisionsumsätze an RE/MAX Europa und bist entsprechende Schnittstelle in Finanzangelegenheiten Finanzbuchhaltung nach OR für zwei Gesellschaften Vorbereitung der Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen Bewirtschaftung diverser Daten, mehrheitlich auf Excel Allgemeine administrative Arbeiten Wie du begeisterst Fundierte Grundausbildung sowie abgeschlossene relevante Weiterbildung in Treuhand und/oder Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Kommunikativer und ergebnisorientierter Teamplayer Freude an analytischen Arbeiten Selbständige, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette, insbesondere Excel Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Wie wir dich begeistern Dynamisches Arbeitsumgebung wo man etwas bewirken kann Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne Büroräumlichkeiten Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung Kostenloser Parkplatz Wenn das der richtige Job für dich ist, dann bewirb dich jetzt, und sende deine Bewerbungsunterlagen an Frau Seraina Rampoldi (E-Mail schreiben). remax jid3ed7de5a jit0208a