In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie ein zentraler Bestandteil des Sicherheitsteams Schweiz. Einen Tag pro Woche arbeiten Sie am Hauptsitz, während Sie an den restlichen Tagen die Filialen im Mittelland bis Zug betreuen und direkt vor Ort für Sicherheit und Schutz sorgen. Ihre Aufgaben: Beratung und Schulung der Mitarbeitenden in sicherheitsrelevanten Themen Implementierung und Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Durchführung und Dokumentation von Audits, Gefahrenanalysen sowie Sicherheitskontrollen Überwachungs- und Sicherheitskontrollen durchführen Analyse sicherheitsrelevanter Vorfälle und Ableitung geeigneter Massnahmen Entwicklung und Umsetzung neuer Sicherheitskonzepte Verwaltung und Kontrolle von Alarm- sowie Videoüberwachungssystemen Betreuung sicherheitsrelevanter Ereignisse im Rahmen des Pikettdienstes Ihr Profil: Abgeschlossene technische Grundausbildung Berufserfahrung in Arbeitssicherheit, Gesundheits -und Brandschutz sowie Branchenerfahrung im Retail-Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse Kommunikationsstarke und zielgruppengerechte Ausdrucksweise, respektvoller Umgang, Durchsetzungsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu Reisetätigkeit innerhalb des zugewiesenen Filialnetzes Was Sie dafür vom Unternehmen erwarten können: Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchiestufen Optimale Work-Life-Balance Firmenfahrzeug und gratis Parkplätze Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine bedeutsame Rolle einzunehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid650c93da jit0313a jiy25a