Jobbeschreibung:
Sie engagieren sich im Team Kundencenter SRG für verschiedene Themen und Aufgaben.
Aufgaben:
* Bearbeiten von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle
* Führen und Betreuen von eingehenden Kundenanrufen
* Ausführen und Abwickeln von Aufgaben im Backoffice
* Sicherstellen und Vervollständigen der Falldokumentation im CRM
* Registrieren und Verwalten der Produkte im ERP
* Kundenfokussierte und freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
* Erteilen von Auskünften sowie allgemeinen Informationen aus dem Bereich
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
* Ausgeprägte Erfahrung im Kundencenter, Kundendialog und Kundenberatung
* Verhandlungs- und stilsicher in den Sprachen Deutsch und Französisch
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Selbstverantwortung und ein Flair für Teamarbeit
* Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP, ausgeprägtes Interesse an technischen Zusammenhängen und Freude an der Unterstützung anspruchsvoller Projekte
Vorteile:
* Sie bearbeiten interessante Themen, vielfältige Inhalte und spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
* Sie arbeiten in einem mehrsprachigen Arbeitsumfeld und haben die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern
* Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ihr Arbeitsort ist Zürich - Homeoffice ist möglich