Ihre Aufgaben:
* Planung, Koordination und Disposition der Servicetechniker für Wartungs- und Reparatureinsätze
* Verwaltung und Überwachung der Wartungsverträge sowie Terminorganisation
* Erste Ansprechperson für Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, insbesondere dem Aussendienst und der Technik
* Erstellen und Verwalten von Offerten, Aufträgen und Dokumentationen
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Disposition, Auftragsabwicklung oder im Kundendienst von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)
* Organisationsstarke und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Das wird Ihnen geboten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit modernen Arbeitsplätzen
* Fundierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Ihre
Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.