Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Mitarbeit in der Fakturierung Landwirtschaft sowie Verarbeitung und Handel: Sicherstellungen einer reibungslosen und möglichst fehlerfreien Fakturierung Vorbereitungsarbeiten Fakturierung vor der Saison (Abstimmung mit Bereichen und Preisliste) Verrechnung und Überprüfung Kantonsaufträge Mitarbeit im Mahn- und Betreibungswesen Mitarbeit Finanzbuchhaltung (Bankenabstimmung, Debitorenzahlungen buchen, Betreuung Schnittstelle CRM und ERP, Stellvertretung für Kreditorenworkflow) Sie bringen idealerweise mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung in Rechnungswesen oder eine gleichwertige Ausbildung Sie beherrschen Deutsch und Französisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Sie haben Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und der Anwendung von ERP-Systemen Sie haben Freude an einem lebhaften Betrieb, sind flexibel und packen gerne mit an Wir bieten Ihnen: ein spannendes Arbeitsumfeld im Nachhaltigkeitsbereich eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit ein engagiertes Team eine moderne IT-Umgebung attraktive Anstellungsbedingungen Falls Sie sich für diese vielseitige und interessante Aufgabe interessieren, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: bio.inspecta AG, Frau Marina Limacher, Ackerstrasse 117, 5070 Frick oder per Mail an marina.limacherbio-inspecta.ch. Für weitere Fragen steht Ihnen der Bereichsleiter Pascal Fehlmann (062 552 10 29) gerne zu Verfügung. jidc5df497a jit0313a jiy25a