Ihre AufgabenSie unterstützen unsere Kunden und Vertretungen bei technischen Problemen (E-Mail und Telefon)Als Service-Techniker führen Sie Inbetriebnahmen und Wartungen beim Kunden durchSie testen neue Maschinen und Softwareversionen aus der EntwicklungSie schulen unsere Kunden und Vertretungen auf unseren Produkten (in Thun und weltweit)Support bei Messen und Kundenbesuchen Ihr ProfilTechnische Grundausbildung (Mechanisch / Elektronisch), kaufmännische Weiterbildung ist von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse Windows und Office Programme sowie CRM-System wünschenswertFreude am täglichen KundenkontaktZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähig und flexibel Unser AngebotSpannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem globalen TechnologieunternehmenDynamisches und innovatives UmfeldFamiliäre, werteorientierte Unternehmenskultur und vertrauensvolles MiteinanderFlexible Arbeitszeitmodelle und eine moderne InfrastrukturTolle Mitarbeiterevents Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung jid7261167a jit0309a