Sie entlasten unser Team, übernehmen administrative Aufgaben und führen die Ihnen übertragenen Arbeiten selbstständig aus. Sie können sich gut in ein Team einfügen und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.AuftragswesenAllgemeine Administrations- und BackOffice ArbeitenBewirtschaftung des Posteingangs (E-Mail, physische Post)Bearbeitung von Retouren und Garantieaustausch (Elektromaterial)Administrative Unterstützung der Geschäfts- und ProjektleiterStammdatenpflegeAblagearbeiten und ArchivierungSchadenmeldungen an VersicherungenMithilfe KreditorenErstellen von DebitorenBetreuung der Kunden im GeschäftDispositionEntgegennahme der Kundenaufträge per Telefon und MailEinsatzkoordination der Serviceinstallateure (40-50 %)Ihr ProfilSie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben einige Jahre KMU Erfahrung. Sie haben Freude am Kundenkontakt, sind engagiert, motiviert und belastbar. Sie arbeiten genau und zuverlässig und haben sehr gute Deutschkenntnisse. Auch Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Flair für technische Dienstleistung und Branchenerfahrung in einem Handwerksbetrieb sind ideale Voraussetzungen für diese Stelle.Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen:Hardmeier AG, Katja Honegger-Freitag, Dorfstrasse 38, 8706 Meilen,per Mail katja.honegger@hardmeierag.ch jidd1bf0b7a jit0314a jiy25a