Ihr Aufgabengebiet: Weiterentwicklung der HR-Module von Abacus und HRM Systems und Einführung von neuen ModulenAnpassung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative IT-Lösungen: Launches und kontinuierliche VerbesserungAnalyse von Anforderungen und Erstellen von Konzepten für Module und ToolsTesting und Begleitung von ImplementierungBeratung und Schulung von Anwender/-innenDokumentation und Qualitätssicherung aller Systemanpassungen und -prozesse und systematisches Knowledge ManagementBegleitung von Updates und in TestphasenEnge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Payroll & HR Services, internen Abteilungen und externen ImplementationspartnernIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR und / oder WirtschaftsinformatikSehr gute Kenntnisse in Abacus, insbesondere in den Modulen Lohn und ProjAnalytisches Denken und Freude an der Optimierung von ProzessenSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseHohe Kooperations- und DienstleistungsbereitschaftGefestigte Persönlichkeit, die sich durch selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten auszeichnetAusgezeichnete Deutschkenntnisse; jede weitere Landessprache von VorteilUnser Angebot:Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Bei Fragen steht Ihnen Herr Jacek Karnicki Schweizer gerne telefonisch zur Verfügung jidf8f1446a jit0313a jiy25a