Wo wirkst du mit
Du bist die erste Ansprechperson für unsere internen und externen Kunden und bist der Dreh und Angelpunkt am Empfang. Du arbeitest im Jobsharing.
Was Du bewegst
Du nimmst Telefonate und E-Mail entgegen, triagierst sie und leitest sie weiter
Du empfängst Besuchende, Mitarbeitende und Kunden
Du erteilst Informationen an interne und externe Stellen
Du bist verantwortlich für den täglichen internen und externen Postversand
Du verwaltest Büromaterial, Arbeitskleidung und Arbeitsmaterial
Du unterstützt bei der Betreuung der Lernenden am Arbeitsplatz
Du bist mitverantwortlich für die Hauptkasse
Du bist mitverantwortlich für den Kreditorenworkflow
Du koordinierst, reservierst und hältst die Sitzungszimmer in Ordnung
Du erledigst administrative Arbeiten
Weshalb es Dir gelingt
Du hast bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich und hast vorzugsweise in einer vergleichbaren Funktion gearbeitet
Du bist eine positive Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Dir sind ein kultiviertes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig
Du sprichst einwandfrei Schweizerdeutsch/Deutsch
Du erbringst gerne Dienstleistungen und das Kundenwohl ist dir sehr wichtig
Du bist freundlich, lösungsorientiert und diskret
Du hast gute Computerkenntnisse (MS-Office Anwendungen)
Du bist ein Teamplayer und bereit im Jobsharing zu arbeiten
Du hast die nötige Flexibilität und Bereitschaft während den Ferien deiner Teamkollegin im 100%-Pensum zu arbeiten
Worauf Du bei uns zählen kannst
Du wirst ein Teil unserer familiären Unternehmenskultur
Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
Aufgestelltes und offenes Team
Moderner Arbeitsplatz
Gratis Parkplätze
Personalrestaurant
Arbeitsort
4624 Härkingen / SO
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.
Planzer Transport AG
Personalabteilung
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen
Erfahren Sie mehr über uns…