Was du bewirkst Verantwortung für die operative und betriebswirtschaftliche Leitung und Weiterentwicklung des Senevita Casa Standorts
Aktive Akquisition von neuen Kunden und Beratung von bestehenden Kunden
Personalführung und Rekrutierung der Mitarbeitenden am Standort
Aufbau und Erweiterung von Geschäftsbeziehungen und dem Netzwerk mit Krankenkassen, Spitälern, Ärzten, Behörden und Medien zur lokalen Verankerung des Standorts
Womit du dich auszeichnest Abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung und idealerweise Führungsausbildung
Erfahrung in Gesundheitswesen mit Führungserfahrung, vorteilsweise in der ambulanten Pflege
Lösungsorientierte und proaktive Persönlichkeit mit hoher Organisationsfähigkeit und strategischem Denken
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Worauf du dich freuen kannst Umfangreiches und kostenloses Weiterbildungsangebot auf dem Senevita Campus und in der Senevita Akademie, welches zur laufenden Weiterentwicklung inspiriert
Kostenlose Zwischenverpflegung (Brot, Früchte, Kaffee und Mineral), sowie mind. 50% Vergünstigung in unseren hauseigenen Restaurants
Attraktive Senevita-Benefits (SBB-Halbtax, Flottenrabatte, Beteiligung an Fitnessabo, Rabatt auf Senevita-Ferienwohnungen, diverse Partnerrabatte usw.)
Grosszügige Ferienregelung (mindestens 5 Wochen, ab 50 Jahren 6 Wochen und ab 60 Jahren 7 Wochen)
Regelmässige Teamanlässe und gemeinsame Erlebnisse, die das Miteinander stärken
Unser Statement «Näher am Menschen» zählt für unsere Mitarbeitenden genauso wie für unsere Kunden und Kundinnen.
Ist das genau die Herausforderung, die du suchst? Unser hilfsbereites und engagiertes Team ist gespannt dich kennenzulernen! Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung inkl. Lebenslauf, relevante Diplome und Arbeitszeugnisse.Möchtest du mehr wissen? Dann helfen wir dir gerne weiter: jid19f7487a jit0208a