Ihr Aufgabengebiet:Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenbestellungen und das Erstellen von AngebotenTelefonische Bestellungsentgegennahme, Abklärungen, Rückmeldungen sowie Behandlung von allgemeinen Kundenanliegen gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenSie koordinieren intensiv mit den Abteilungen Technik, Einkauf und AussendienstSie stellen aktiv Verbesserungen der Prozessabläufe und der Kundenzufriedenheit sicherDie Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Stammdaten runden Ihr Profil abIhr Profil:Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem FlairAusgewiesene Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Schwerpunkt Auftragserfassung oder ähnliches, aus dem produzierenden UmfeldFliessende und einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind ein PlusSie verfügen über sehr gute MS-Office- und ERP-KenntnisseSie haben eine prozesstreue, exakte und speditive Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe und guter technischer SachverstandSie sind Kunden- und Serviceorientiert und überzeugen mit Ihrem sympathischen und kompetenten AuftretenIhre Hands-on-Mentalität, gesunder Menschenverstand, hohe Sozialkompetenz sowie flexible und lösungsorientierte Denkweise runden diese interessante Stelle abSpricht Sie diese Stelle an?Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer 103587-43 an rmarty@mittelland-personal.ch. Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen zur Verfügung.Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden. Noch nicht die richtige Stelle für Sie?Weitere spannende Angebote finden Sie unter https://www.mittelland-personal.ch/#j=Sachbearbeiter%20Verkauf jid72e59cca jit0310a