Bei KnowS verfolgen wir eine klare Mission: Einen Community-Marktplatz zu schaffen, der es Usern ermöglicht, ihre Fähigkeiten sicher und einfach anzubieten und sich mit anderen auszutauschen. Unsere Mitglieder bringen eine einzigartige Vielfalt an Talenten und Wissen mit, die unsere Plattform lebendig machen. Mit über 50.000 Mitgliedern und einem starken Fokus auf Sicherheit, Nachhaltigkeit und Gemeinschaftsgeist fördern wir eine dynamische und verlässliche Community, die voneinander lernt und gemeinsam wächst.
Tasks
1. Zuständig für den wöchentlichen Newsletter und regelmässige Blogs
2. Verwaltung und Pflege unserer Social-Media-Kanäle, einschließlich Erstellung von Beiträgen und Interaktion mit der Community
3. Organisation von Events und Webinaren, um die Kundenbindung zu stärken
4. Aktive Beratung und Betreuung von Kunden im Livechat
5. Ausführung von User Tests
6. Vorbereitung & Durchführung gezielter Verkaufsaktivitäten wie zum Beispiel von Flyeraktionen
7. Auswertung und Darstellung von Daten zur Analyse des bestehenden Geschäftsverlaufes und zur Definierung von neuen Geschäftspotentialen
Requirements
1. Lernwillig und motiviert, im Team was Grosses zu schaffen
2. Selbstständige, kommunikative, aufgestellte und proaktive Persönlichkeit
3. Direkt und offen im Umgang mit Menschen
4. Gute Microsoft-Office Kenntnisse (Power Point, Word und Excel)
5. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
1. Eine junge, dynamische Start-Up-Atmosphäre frei von Hierarchien bei der jeder Input zählt
2. Verantwortung ab dem ersten Tag
3. Vielseitige, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabenbereiche
4. Junge und motivierte Arbeitskollegen
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Arbeitsort: Büro gleich beim Bahnhof Zürich Wipkingen. Flexibler Arbeitsplatz möglich
Bereit, deine Talente bei KnowS einzubringen? Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Community.
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