PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Kunde, ein hochspannendes hightech-Umfeld, baut neue Strukturen in seinem HR Team auf. Payroll wird professionalisiert und sucht für seinen Standort im Zürcher Oberland, im 80-100 % Pensum, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Aufgaben & Herausforderungen
Gesamtverantwortung und Professionalisierung der Prozesse des Schweizer Payrolls
Durchführung des monatlichen Payrollprozesses für 650 Mitarbeiter
Verantwortlich für die saubere und termingerechte Abwicklung der Sozialversicherungen
Erste Anlaufsstelle bei Fragen rund um Lohn von Mitarbeitenden und Führungskräften
Durchführung von Monats- und Jahresendabrechnungen inkl. Kontiabstimmungen
Erstellen von Analysen, Statistiken und Reportings
Planung des Personalbudgets in enger Abstimmung mit der CHRO
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll, HRM oder BWL
Mind. 5 Jahre relevante Erfahrung in der Lohnverarbeitung bez. im Bereich Treuhand / Finanzen / Controlling
Erfahrung aus Konzernstruktur erwünscht
Hohe IT Affinität und sehr gute SAP Kenntnisse
Fundiertes Know How im Bereich Sozialversicherungen
Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Freude an der Umsetzung und Modernisierung der HR Prozesse
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sind Sie bereit, die Extrameile zu gehen? Werden Sie Teil dieses Sportteams! Sie erwartet ein spannendes Feld mit einer interessanten Aufgabe, in welcher Sie viel Gestaltungsfreiraum erhalten und die Möglichkeit mitzuwirken!
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