* Vollzeit
Unternehmensbeschreibung
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams namhafte Kunden der Agentur in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.
Bist Du eine strukturierte und ambitionierte Persönlichkeit, mit Leidenschaft für die Medienbranche? Bist Du neugierig, dynamisch und voller Tatendrang? Hast du Lust uns von Januar bis Juli 2025 zu unterstützen? Dann suchen wir dich als
Senior Operations Manager (100%) ( Januar - Juli 2025)
Stellenbeschreibung
Dich erwarten spannende Aufgaben:
* Entwicklung, Umsetzung und Verbesserung von internen Prozessen und Arbeitsabläufen zur Effizienzsteigerung
* Förderung einer kooperativen und produktiven Arbeitsumgebung
* Selbstständiges Projektmanagement bei internen Projekten in der Agentur (Kulturmassnahmen, Weiterbildungen, Events)
* Erstellung und Verwaltung interner Budgets, Kreditkartenabrechnungen und Purchase Orders
* Kostenkontrolle und Überwachung der finanziellen Leistung der Projekte insgesamt
* Koordination mit Lieferanten, Auftragnehmern, Branchenverbänden und Subunternehmern
* Terminplanung, Travelmanagement und Eventorganisation
* Administration Webseite
* Erstellen und Verwalten von Berichten Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen über Pitch-Ergebnisse und Agenturkennzahlen
* Unterstützung der Geschäftsleitung und Teamleiter in Zürich und Lausanne
* Diverse sonstige übergreifende Aufgaben
Um den Job erfolgreich auszuführen, helfen dir folgende Qualifikationen:
* Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung auf gleicher Funktionsstufe mit, internationales Umfeld oder aus der Werbe- oder Medienbranche von Vorteil
* Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Souveräner Umgang mit der gesamten MS-Office-Palette, insbesondere Excel und PPT, sowie allen modernen Kommunikationsmitteln
* Du bist lösungsorientiert, zuverlässig, diskret und schätzt eine selbständige und proaktive Arbeitsweise
* Starke Organisations- und Planungsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten
* Hervorragendes Zeitmanagement und Fähigkeit zur Priorisierung
* Empathie und Durchsetzungsvermögen bringst du nebst einer hohen Belastbarkeit mit
* Ausgeprägte Projekt- Kommunikations- und Stakeholdermanagement Skills
* Flair für Zahlen, Finanz-Themen und Erfahrung im Budgetmanagement
* ...keine Angst vor Hunden von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind genauso vielfältig wie unsere Kunden und Projekte. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die Mitarbeitende mit verschiedensten Hintergründen und Persönlichkeitsmerkmalen in unseren Alltag einbringen. Wir wollen eine Unternehmenskultur fördern, die all unsere Mitarbeitenden in ihrer Individualität sieht, respektiert und wertschätzt. On Top gibt es in regelmässigen Abständen Inspirations-Sessions und Impulsvorträge, fröhliche Apéros, Events und Grillfeste in unserem schönen Garten.
Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest Du einen Teil vonPower of One werden? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Bitte lade Deine Bewerbung im SmartRecruiter hoch.
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