* Telefonische Kundenbetreuung in Französisch und Deutsch
* Erteilen von verkaufstechnischen Auskünften in Französisch und Deutsch
* Teilnahme an Teamsitzungen des Verkaufs
* Entgegennahme von Bestellungen / Auftragsabwicklung
* Systemabfrage in SAP / DISIS (Ersatzteilinformationssystem)
* Bearbeiten von Interessentenanfragen
* Allgemeine administrative Arbeiten im SCS
Ihr Profil für unser WOW-Team :
* Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im administrativen Bereich
* Erfahrung mit dem direkten Kundenkontakt
* Kenntnisse in Google Workspace oder MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Muttersprache Französisch und sehr gute / gute Deutschkenntnisse oder Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
* Kommunikative, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool www.kaercher.ch / karriere.
Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen.
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