Im Bereich Food gestalten wir das Sortiment für unsere Kunden*innen. Wir sorgen dafür, dass die Produkte sicher und von hoher Qualität sind. Wenn du Spaß daran hast, Verhandlungen zu führen und dich im Einkauf zu orientieren, dann suchen wir Dich.
Aufgaben:
* Führung der bestehenden Lieferanten und Entwicklung neuer Kontakte
* Verantwortung für das Lieferantenmanagement
* Beschaffungsstrategie umsetzen: Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und Logistik
* Kommunikation mit Lieferanten, Category Management und internen Abteilungen sicherstellen
Anforderungen:
* Bildung: kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Einkauf
* Berufserfahrung: Erfahrung in ähnlichen Rollen oder im Einkauf (im Bereich Food von Vorteil)
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsgeschick
* Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Kenntnisse von ERP-Systemen (SAP)
* Deutsch (fließend)
* Englisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten:
* Zentraler Arbeitsort in Zürich
* Moderne Infrastruktur mit Arbeitszonen und Co-Working-Spaces
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell mit Zeit- und Räumlichkeitsflexibilität
* Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen
* Eigenverantwortung und Freiraum für individuelle Lösungen
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Rekrutierungsprozess:
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR und Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot und Vertragsausstellung