Lohn - CHF75'000 - 85'000
Unser ROCKEN Partner zählt heute zu den wichtigsten europäischen Verpackungsverarbeitern. Standorte in vielen europäischen Ländern garantieren Ihren Kunden kürzeste Produktions- und Lieferzeiten.
Verantwortung: Du übernimmst die komplette Abwicklung von Bestellungen und sorgst dafür, dass alle Schritte von der Bestellung bis zur Auslieferung reibungslos ablaufen
Du erstellst massgeschneiderte Angebote für Kunden und kalkulierst die Preise unter Berücksichtigung von Kosten und Margen
Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden und stehst ihnen mit Beratung und Unterstützung per Telefon und E-Mail zur Seite
Du bearbeitest Kundenbeschwerden professionell und findest zeitnah Lösungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Du kümmerst dich um die Fakturierung und übernimmst administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst fundiertes Wissen aus dem kaufmännischen Bereich mit
Du hast mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Du legst grossen Wert auf Service- und Kundenorientierung und sorgst dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen
Du bist sicher im Umgang mit IT-Anwendungen wie SAP und MS Office
Du sprichst und schreibst fliessend Englisch und kannst dich in einer internationalen Umgebung problemlos verständigen; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Saint Margrethen
Kontakt
Joy Griesser,
+41443852124