Referenz: 31111 digital, modern und dynamisch ... ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die selbständige betreuung von kundenmandaten, insbesondere startups, zuständig - dabei führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse - das erstellen von steuererklärungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die beratung von nationalen und internationalen kunden unterschiedlichster branchen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, ein team von 2 - 3 sachbearbeiter zu führen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive sind in ausbildung dazu (m/w/d) - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandwesen mit - gute englischkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten? ideal, dann reichen sie bitte diesem äusserst interessanten unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute. es erwarten sie: - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stunden-woche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage pro woche ist homeoffice möglich (bei 100%) arbeitsort: stadt winterthur (auf wunsch auch zürich oder luzern möglich) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung