Tätigkeitsbeschreibung Unterstützung des EMEA QEHS-Teams (Quality Environment und Health & Safety)
Mitarbeit bei der Auswertung der Qualitätskosten und Ableitung von Massnahmen
Unterstützung beim Monitoring der Projekt- und Prozess Compliance
Mithilfe bei Bearbeitung und Analyse von Kundenreklamationen und Umfragen zur Kundenzufriedenheit
Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops
Mitarbeit bei Einführung von internen Applikationen und Tools
Erarbeiten von Auswertungen, Statistiken und Reportings
Mitarbeit an internen Projekten und Kampagnen zu Qualitätsthemen
Bewerberprofil
Bachelor- oder Masterstudiengang in Betriebswirtschaft oder technisches Studium
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexibler, vertrauenswürdiger und engagierter Teamplayer
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Short Facts
Buchs AG, Schweiz
Swisslog, hybrid
Qualitätsmanagement
Befristete Anstellung
#J-18808-Ljbffr