Seit vielen Jahren in der Region Bad Ragaz erfolgreich in den Geschäftssparten Hauswartungen, Vermietungen von Ferienwohnungen und Bewirtschaftungen von Serviced- Apartments tätiges Unternehmen.
Aufgaben
* - Debitoren- und Kreditorenverarbeitung
- Finanzbuchhaltung
- Immobilienbuchhaltung
- Bilanzsicherheit
- Steuern und Abgaben (Steuererklärung, Mehrwertsteuer)
- Personaladministration (Saläre, Sozialleistungen wie AHV, BVG, UVG, KVG)
- Administrative Aufgaben (Statistiken, Reportings)
- Kontakte zu Ämtern und Behörde
Qualifikation
* - Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und/oder
Eidg. FA Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
- sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Topal, Proffix)
- zuverlässig und exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ,
selbstorganisierend
- Sprachkenntnisse Deutsch (C2)
Benefits
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, ein angenehmes Arbeitsumfeld, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Salarierung. Nach Einführung und bei Eignung besteht die Möglichkeit das Team Finanz- und Rechnungswesen zu führen.
(Option: Teamleiter/in nach Einführung)