AUFGABEN, die DIR gefallen werden:Unterstützung vom Aussendienst TeamExterne und interne Koordinationsarbeiten von Key Account AktivitätenSelbständige Bearbeitung von externen und internen KundenanfragenZusammenfassung/Überwachung Vorverkaufsblätter, Aktionsbestellungen, OffertenUnterstützung/Erstellung von VerkaufspräsentationenMitarbeit bei Kundenanalysen, Verarbeitung und Analyse von Marktdaten sowie Ableiten von MassnahmenSelbständige Erledigung von weiteren, anfallenden AdministrationsarbeitenVORAUSSETZUNGEN, die DU mitbringst:Kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionKenntnisse des Detailhandel Schweiz von VorteilStilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseExakte ArbeitsweiseAusgeprägtes DienstleistungsdenkenSelbständige und teamorientierte ArbeitsweiseFreude an den Marken Kellogg’s und PringlesVORTEILE, die wir DIR bieten:Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen BrandsHohe Selbständigkeit im AufgabengebietHoch motiviertes und kompetentes TeamMindestens 5 Wochen Ferien (je nach Alter, Position oder Dienstzugehörigkeit sogar 6 Wochen)Ein Kontakt, den DU knüpfen solltest:Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb Dich vorzugsweise direkt über jobs.ch. Für allfällige Fragen kannst Du Frau Chiara Wenk (job.ch@conaxesstrade.com) gerne per E-Mail kontaktieren. Wir nehmen für diese Vakanz keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen entgegen.