80-100%Das kannst du bewegenOptimieren und Weiterentwickeln der bestehenden Lieferantenbeziehungen im PersonalverleihErarbeiten von Anforderungsprofilen und Durchführen von InterviewsErstellen von Angeboten (inkl. Mitarbeit bei möglichen WTO-Ausschreibungen), Auslösen von Bestellungen, Terminüberwachungen, Abwickeln von Kundenbestellungen und AuftragsbestätigungenRegelmässiges Austauschen mit Kunden und anderen Stakeholdern verschiedener ICT-ProjekteRapportieren von Fortschrittsgraden einzelner Aufträge sowie Messen der LieferergebnisseOrganisieren von periodischen LieferantenauditsUnterstützen des Department Leiters als Stellvertreter in allen BereichenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische oder informatikspezifische Ausbildung (KV, HF, FH oder Uni)Weiterbildungen in den Bereichen Verkauf, Projektmanagement und/oder Informatik von VorteilMehrjährige FührungserfahrungFundierte Kenntnisse der Schweizer ICT-LandschaftAusgeprägte MS-Office KenntnisseSelbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit hoher LeistungsbereitschaftKommunikations- und durchsetzungsstarke, gewinnende Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Menschen und stilsicherem AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von VorteilMilitärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von VorteilKontaktPaul MoserDepartment Lead Project House C5I+41 79 886 70 05Für souveräne Sicherheit.Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund. jidbc1bd60a jit0208a