Mitarbeiter Verkaufssupport (w/m/d) Generalagentur Spiez, Zweisimmen die Mobiliar
Zweisimmen, Switzerland
Das bewirken Sie bei uns:
Im Zentrum Ihres Jobs liegt die Unterstützung der Versicherungs- und Vorsorgeberatenden. Zudem sind Sie das Bindeglied zu unseren Fachabteilungen auf der Direktion.
Mit Ihrem Organisationsgeschick und Ihrem Flair für administrative Tätigkeiten erstellen Sie Offerten, verarbeiten Anträge und koordinieren Termine. Zusammen mit unseren Versicherungs- und Vorsorgeberatenden stellen Sie die Weichen für das reibungslose Abwickeln des Kundengeschäfts für Private und KMU in allen Branchen der Mobiliar.
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Freude am direktem Kundenkontakt sowie an enger Zusammenarbeit im Team
Eigenständige sowie pragmatische Arbeitsweise
Offene, freundliche, empathische und loyale Persönlichkeit
Fliessende Deutschkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen, wie Französisch, sind ein Plus
Bei uns arbeiten: Auf der Generalagentur Spiez wartet ein vielfältiges Team von 50 Kolleg:innen auf Sie, bestehend aus einem Generalagenten, Versicherungs- und Vorsorgeberatenden, Sachbearbeitenden, sowie Lernenden. Zusammen prägen sie die regionale Verankerung und pflegen einen offenen, kollegialen Austausch. Ihr Arbeitsort ist Spiez oder Zweisimmen, das Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail an die untenstehende Adresse – auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir:
Generalagentur Spiez
Bernhard Ruch, Leiter Finanzen
Tel: 033 650 70 88
E-Mail: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr