Für unseren Kunden suchen wir einen Sales Manager. Bewirb dich noch heute auf diese spannende Stelle Aufgaben Neukund/innen gewinnen und eigenen Kund/innenpool aufbauen Kreative und aktive Recherche nach neuen Kontakten Betreuung bestehender und potenzieller Kund/innen telefonisch und persönlich Analyse der Kund/innenbedürfnisse und Entwicklung passender Werbekampagnen Beratung und enge Zusammenarbeit mit Kund:innen Hinterfragen und Optimieren interner Prozesse zur Effizienzsteigerung Profil Kommunikationsstark, kontaktfreudig und Spass am Telefonieren sowie E-Mail-Verfassen Redegewandt, ausdrucksstark und gutes Zuhören, um die Bedürfnisse der Kund/innen zu erkennen Selbstbewusstes, gewinnendes Auftreten, zielstrebig und durchhaltefähig, auch nach Rückschlägen motiviert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise erste Erfahrung in der B2B-Kund/innenbetreuung Gut organisiert, selbstständig und leistungsbereit, mit der Bereitschaft, die Extrameile zu gehen Vorteile Weiterbildungsmöglichkeit Gute Sozialleistungen Attraktive Anstellungsbedinungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702794) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.