Für unseren Kunden suchen wir einen Sales Manager.
Bewirb dich noch heute auf diese spannende Stelle!
Aufgaben
Neukund/innen gewinnen und eigenen Kund/innenpool aufbauen
Kreative und aktive Recherche nach neuen Kontakten
Betreuung bestehender und potenzieller Kund/innen telefonisch und persönlich
Analyse der Kund/innenbedürfnisse und Entwicklung passender Werbekampagnen
Beratung und enge Zusammenarbeit mit Kund:innen
Hinterfragen und Optimieren interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
Profil
Kommunikationsstark, kontaktfreudig und Spass am Telefonieren sowie E-Mail-Verfassen
Redegewandt, ausdrucksstark und gutes Zuhören, um die Bedürfnisse der Kund/innen zu erkennen
Selbstbewusstes, gewinnendes Auftreten, zielstrebig und durchhaltefähig, auch nach Rückschlägen motiviert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise erste Erfahrung in der B2B-Kund/innenbetreuung
Gut organisiert, selbstständig und leistungsbereit, mit der Bereitschaft, die Extrameile zu gehen
Vorteile
Weiterbildungsmöglichkeit
Gute Sozialleistungen
Attraktive Anstellungsbedinungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702794) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.