Aufgaben
1. Beratung und Verkauf im Bereich Hospitality / Events (B2B wie auch B2C)
2. Gewinnung von Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden
3. Telefonischer Austausch mit und Briefing des Gastronomie-Teams (ohne Kundenbetreuung vor Ort; vor Ort ist das Gastronomie-Team verantwortlich)
4. Übersicht über alle Events sicherstellen und Reservationslisten pflegen
5. Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
6. Ticketreservationen und Abwicklung aller Event-Leistungen
7. Verrechnung und Reporting der Tickets und Event-Leistungen
8. Einholung und Auswertung von Kundenfeedbacks nach erfolgtem Event
9. Allgemeine Arbeiten im Bereich Marketing & Sales, Unterstützung des Teams
10. Mitarbeit an Projekten (z.B. B2B- und B2C-Packages)
Anforderungen
1. Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Hospitality / Events
2. Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Kundenkontakt
3. Kreative und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
4. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
5. Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office, Bexio etc.)
Es erwartet Sie eine lebendige, interessante und vielseitige Aufgabe in einer unbefristeten Anstellung, in einem ganz besonderen Unternehmen.
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