Auf Dich warten spannende Aufgaben und Projekte. Um diese zu meistern, erwarten wir Deinen vollen Einsatz sowie elektrotechnisches und administratives Fachwissen und eine kundenorientierte Denkweise.
Deine Aufgaben
- Ausarbeitung und Projektierung von Notlichtkonzepten
- Erstellen und Bearbeiten von Angeboten für Notlicht- und Notstromanlagen
- Projektabwicklung bis zur selbständigen Fakturierung
- Technische Unterstützung bei Kundenanfragen
Dein Profil
- Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Elektroplaner EFZ
- Gute Kenntnisse in der Elektroinstallationsbranche
- Kaufmännische Erfahrung von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Erfahrung in der Projektabwicklung vorzugsweise mit Verkaufserfahrung
- Gepflegte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Wohnsitz in der oben genannten Kundenregion
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit täglichem Kundenkontakt
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen inklusive Homeoffice
- Umfangreiches, technisch hochwertiges Produktsortiment
- Zukunftsorientiertes, dynamisches Schweizer Unternehmen
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei Fragen steht Dir Marcel Mettler, Bereichsleitung Verkauf Innendienst telefonisch unter der Nummer 052 355 33 65 oder per marcel.mettler@almat.ch gerne zur Verfügung.
Wäre das etwas für Dich? Dann komm zu uns, denn damit triffst Du mit Sicherheit eine gute Entscheidung!
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per bewerbungen@almat.ch