Das kannst du bewirken
* Du berätst und betreust die dir zugeteilte Kundschaft rund um das Thema Flottenmanagement und Full Service Leasing, in enger Zusammenarbeit mit dem/der zuständigen Key Account Manager:in.
* Entlang des Fahrzeug-Lifecycles kümmerst du dich um das Einholen von Fahrzeugofferten gemäss Kundenwunsch, erstellst selbstständig Kalkulationen sowie Verträge und bestellst die Fahrzeuge.
* Am Ende der Vertragslaufzeit bist du für die korrekte Endabrechnung verantwortlich.
* Während der Vertragslaufzeit überprüfst du die vereinbarten Leistungen, passt bei Bedarf Verträge an, erstellst Kundenreports und gibst fachliche Empfehlungen an unsere Kundinnen und Kunden weiter.
* Du übernimmst die abteilungsübergreifende Koordination von Kundenaufträgen und Abklärungen von Kundenanfragen.
Das bringst du mit
* Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung absolviert und bringst Erfahrung im Kunden- und/oder Verkaufsinnendienst, mit Vorteil in der Automobilbranche, im Flottenmanagement oder einem Dienstleistungsunternehmen einer anderen Branche mit.
* Der Kundenkontakt und administrative Tätigkeiten bereiten dir Freude.
* Grosse Kundenorientierung, Proaktivität sowie eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
* Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, setzen wir voraus.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch. Zusätzlich verfügst du über gute Englischkenntnisse. Französisch - und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus.
Das bieten wir dir
* 5 Wochen Ferien
* Halbtax oder Beteiligung an GA
* Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeitarbeit
* Familiäres Arbeitsumfeld
Fabienne Matter
Leiterin Sales Support
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