Ihre Aufgaben
1. Erste Anlaufstelle für Hilfesuchende
2. Mitarbeit im Intake und administrative Fallführung
3. Organisation und Führung des Sekretariats der Abt. Gesellschaft (Postverteilung, Korrespondenz, Protokollführung, Abrechnungen, etc.)
4. Übernahme von verschiedenen Aufgaben der Leitung Gesellschaft, der Sozialberatung und der Asylkoordination
5. Kontakte am Telefon und Schalter
6. Ansprechperson für AHV-Zweigstelle
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Sozialversicherungs- und/oder Sozialbereich
8. Gute EDV-Kenntnisse (Tutoris von Vorteil)
9. Flair für Zahlen und eine selbständige, genaue sowie effiziente Arbeitsweise
10. Gute kommunikative Fähigkeiten, konfliktfähig und ein differenziertes Menschenbild
Das dürfen Sie erwarten
11. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem motivierten und aufgestellten Team
12. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
13. Die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung
14. Einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
15. Diverse Verpflegungsmöglichkeiten in Gehdistanz, gratis Parkplätze und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr