Die Genossenschaft Migros Zürich ist mit 7000 Mitarbeitenden die grösste Detailhändlerin der Region. Unsere Abteilung IT Services & Lösungen verantwortet unter anderem den stabilen Betrieb sowie Weiterentwicklung von Logistik Lösungen. Service Management (Betrieb, Support, Weiterentwicklung und Releasemanagement) von bestehenden und neuen Logistik Lösungen
IT Business Partner für den Bereich Logistik
Zentrale Schnittstelle zwischen Business und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung
Projektmanagementaufgaben: Leitung von Projekten, Mitarbeit in Projekten sowie Implementierung und Integration von IT-Lösungen innerhalb der vorgegebenen Kosten- und Terminvorgaben
Berufserfahrung: Mehrere Jahre Projektmanagement Erfahrung
Methodenkompetenz im agilen oder klassischen Projektmanagement
Aus-/Weiterbildung im Supply Chain Management oder Logistik von Vorteil
Kompetenzen im Bereich IT Logistik, Lagerverwaltungssoftware, Automatisation (Hochregallager/Shuttle Systeme) und manueller Kommissionierung von Vorteil
Fundiertes IT-Verständnis in komplexen Lösungen sowie technisches Flair
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbaren
Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
Ferien: Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro Jahr
Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. Gezielte Förderung: GMZ Young Talents Community: du beteiligst dich an spannenden Projekten unserer Community und nimmst an Events teil, die dich weiterbringen
Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF 1000.-
Sozial- und Personalberatung: Interne Sozialberatung
Persönliches Video- oder Telefongespräch
Frau Monika Allenbach
rekrutierung@gmz.migros.ch