Ihr Verantwortungsbereich
* Auftragsabwicklung und Koordinierung der Bestellungen
* Schriftliche, telefonische und persönliche Kundenberatung
* Ablageprozedere
* Mitorganisation von Anlässen
* Teilnahme an Messen, Kundenevents und Seminaren
* Unterstützung bei Inventur- und Lagerkontrolle, sowie Warentransportation
* Unterstützung bei Kundenkommunikation und Online-Auftritt
* Einkauf von Büromaterial
Was bieten wir Ihnen?
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
* Fortschrittliche, attraktive Anstellungsbedingungen
* Die Chance etwas direkt bewegen zu können
* Abwechslungsreiche Arbeit
* Grossraumbüro an guter Lage (öV nah)
* 5 Woche Ferien
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift, französisch und/oder italienisch von Vorteil
* Sie sind mit allen Aufgaben des Bürowesens vertraut
* Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Sie sind versiert im Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office
* Sie denken strategisch, unternehmens-, kunden- und lösungsorientiert
* Sie sind belastbar, flexibel, zuverlässig und ein echtes Organisationstalent
* Sie arbeiten gerne in einem kleinen und vertrauten Team
* Führerschein Kat. B
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.