Ihre AufgabenPersonelle und fachliche Leitung des Bereichs SCM der TSCHUDIN AGAufbau, Weiterentwicklung und Pflege von ERP-AnwendungenÜberwachung der Aktivitäten im Bereich bez. Kosten, Terminen und QualitätFortlaufendes Detektieren von Schwachstellen im Prozess inkl. definieren von VerbesserungsmassnahmenVerantwortlich für das operative & strategische Einkaufs- und LieferantenmanagementIhre QualifikationTechnische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich SCM auf Stufe HF/FH/UniErfahrung mit ERP-Systemen im industriellen UmfeldErfahrung in einer vergleichbaren Position in der Industrie von VorteilSehr gute Planungs- und OrganisationsfähigkeitenWeiterbildungen im Bereich IT (ERP) / Prozessoptimierungen von VorteilGute Kenntnisse der MS Office-Applikationen, insbesondere ExcelGute Sozialkompetenzen, Kommunikationsfähigkeiten und UmgangsformenQualitätsbewusste und selbständige Arbeitsweise, auch unter erhöhter BelastungDeutsche Muttersprache und gute Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilUnser AngebotHerausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, international agierenden UnternehmenModernste InfrastrukturZeitgemässe AnstellungsbedingungenTeamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem agilen Team #J-18808-Ljbffr