Führender Dienstleister für Produktionslösungen im Printbereich, Direct Marketing und E-Commerce. Seit vielen Jahren ganz vorne dabei. Der Name steht für innovative und hochwertige Dienstleistungen als Produktionsagentur mit umfassenden Beratungsleistungen und digitalen Lösungen.Gesucht wirst du als Projektleiter und Account Manager für die Kundenberatung und das Auftragsmanagement mit den Partnern und Lieferanten.Es gibt kaum einen abwechslungsreicheren Job im Umfeld der Grafischen Industrie im Dienstleistungsbereich. Denn du stehst zwischen Kunden und externen Lieferanten, die als Partner agieren. Und hältst den Lead über das ganze Auftragswesen, bis zur externen Produktion und Auslieferung.Aufgaben- Kundenberatung & -Betreuung- Angebote erstellen, Preisfindung, Präsentation- Projektabwicklung von A-Z- Leader zwischen Kunden & Lieferanten- Inspirator für neue Kundenideen- Stellvertretung der TeamleitungAnforderungen- Prozess-/kundenorientiertes Denken & Handeln- Breites Fachwissen grafischen Industrie- Kommunikativ, flexibel, belastbar- Rasche Auffassungsgabe, exaktes Arbeiten- Höchstes Qualitätsbewusstsein- Freude Kommunikation mit Kunden und Lieferanten- Affinität neue Technologien- Erfahrung Produktion Mailings idealFreue dich aufEine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wachsenden, zukunftsorientierten Umfeld. Hybrides Arbeiten möglich, zahlreiche Benefits und flexibles Ferienmodell.Bei Talent und InteresseDank deiner hohen Kundenausrichtung und dem Flair für den Ausbau von Kundenbeziehungen, kannst du dein Talent (nur bei Interesse) auch in der Neukundengewinnung einsetzen. Dieses für dich (ev.) neue Aufgabengebiet wird unterstützt, z.B. mit dem Support einer passenden Weiterbildung in Marketing und Verkauf.Dein nächster Schritt zur Bewerbung:Bitte stelle uns deine Unterlagen viainfo@jobtalente.ch zu, Lisa Kurth und Rolf Eicher freuen sich darauf. Ein rasches Feedback sowie eine speditive Vorgehensweise werden dir garantiert.