Wenn Neugierde in Ihren Genen steckt, sollten wir uns kennenlernen!
1. Sie wollen etwas bewirken?
2. Sie sind mehr als die Zahlen und Buchstaben in Ihrem Lebenslauf?
3. Sie interessiert mehr als nur Ihr Job-Titel?
4. Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team?
Ihre Herausforderung
5. Vollumfängliche Auftragsbearbeitung
6. Ausarbeiten von Lieferplänen mit den Kunden
7. Überwachung und Koordinierung von Lieferterminen mit dem Hauptsitz in AT
8. Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
9. Kundenkorrespondenz auf Deutsch, Französisch und Italienisch
10. Sicherstellung einer zuverlässigen Kundenbeziehung
11. Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
12. Back Order Management
13. Pflege von Kundenstammdaten in SAP und CRM
14. Verantwortlich für Officematerial
15. Allgemeine administrative Tätigkeiten
16. Gegenseitige Stellvertretung innerhalb des Office Teams
17. Administrative Unterstützung des Managing Directors
Ihr Profil
18. Kaufmännische Ausbildung gepaart mit Interesse am Gesundheitsmarkt oder Ausbildung im medizinischen Bereich
19. Sehr gute Microsoft Office und SAP Kenntnisse (speziell Modul SD und MM)
20. Fliessende Deutsch- sowie gute Englisch – und Französischkenntnisse.
21. Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
22. Sie bringen eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit mit
23. Selbstständiges Arbeiten sagt Ihnen zu und behalten auch bei einem hohen Arbeitsvolumen den Überblick
Unser Angebot
24. Festanstellung
25. Arbeitsplatz im Office St.Gallen mit teilweise Home-Office Möglichkeiten
26. Eine professionelle und familiäre Umgebung
27. Marktgerechte Entlohnung / Umfassende Sozialleistungen
28. Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Frau Beatrice Kiener unter Tel. +41 79 950 88 60