Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst bei Jumbo
Wir bieten als Marktführer unter den Schweizer Baumärkten ein spannendes Einkaufserlebnis.
Unser Team arbeitet aktiv am Umgang mit der Kundenrelation und ist für die Gestaltung des Kaufersicherheitsgefühls verantwortlich.
Ziel:
Der Mitarbeiter:in unterstützt unsere Kundenservice-Erfolgsstrategie durch eine bedarfsgerechte, zielorientierte und proaktive Betreuung unserer Kunden.
Aufgaben:
* Beratung von Kunden an der Kasse und im Laden
* Einholen und Bearbeiten von Kundenbestellungen und -reklamationen
* Pflege der Kundenbeziehungen und Förderung der Kundenbindung
* Kassawesen und entsprechende Tagesabrechnungen
* Verwaltung der Gutschriften und Abrechnungen von Lieferanten
* Administration und Sortierung der Briefe und Pakete
Anforderungen:
* Berufsmässige Ausbildung (Kaufmann oder Ähnliches)
* Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
* Routinierte Kenntnisse von Office-Programmen
* Hohe Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch und Französisch sind ein Plus
* Flexible Einsatzzeiten (Mo-Sa) im Verkauf selbstverständlich
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständig, belastbar und engagiert
Was wir bieten:
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit einbringen kannst. Für deinen persönlichen Erfolg und die gemeinsame Zukunft.