Das erwartet dichEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das unter anderem die Entgegennahme und Bearbeitung von administrativen Supportanfragen (RMA) in deutscher Sprache umfasst – idealerweise ergänzt durch deine Kenntnisse in Französisch oder ItalienischDu übernimmst die Bearbeitung und Prüfung beschädigter Pakete, die nach der Rücksendung durch das Transportunternehmen eintreffenIdentifikation und Meldung von Prozessoptimierungen zur Sicherstellung eines exzellenten Kundenerlebnisses sowie die Kommunikation mit externen Transportunternehmen zur Abwicklung von Schadens- und VerlustfällenErkennen und Melden von Diebstahl- oder Betrugsversuchen sowie die Abstimmung mit den entsprechenden Abteilungen im Unternehmen, wie Logistik, Produktmanagement und VerkaufTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten und Herstellern sowie die Verantwortung als Ansprechperson bei Kundenreklamationen und Eskalationen.Durchführung von Gutschriften oder Nachsendungen nach Fallbeurteilung sowie die Verantwortung für Qualitätssicherungsfälle, die durch externe Transportunternehmen verursacht wurdenEnge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Abteilungen. Du handelst und beurteilst Fälle gemäss unseren SLA-Vorgaben in Zusammenarbeit mit den TransportunternehmenDas bringst du mitEine abgeschlossene Berufslehre, idealerweise im administrativen Bereich, sowie Berufserfahrung im Kundendienst und in der Qualitätssicherung, die von Vorteil istSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnis in Italienisch ist von VorteilVersiert in der Anwendung von Microsoft Office und gutes DurchsetzungsvermögenEine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren KundenEin schnelles Auffassungsvermögen, vernetztes Denken und die Freude am telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit unseren anspruchsvollen KundenBist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.+ 41 62 544 36 40eveline.icobas@competec.chÜber unsBRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist. jid9e673a2a jit0208a