DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND
Als TreuhänderIn bist Du am Puls der Zeit und immer auf dem neusten Stand. Werde Teil dieses interessanten Umfelds und unterstütze unser Team bei der Abwicklung der Treuhandmandate. Du bringst Dich aktiv ein, übernimmst Verantwortung und kannst dabei auf langjährige Erfahrung und modernste Arbeitsmittel zurückgreifen.
DAS SIND DEINE AUFGABEN
Führen der Buchhaltung (Fibu/Debi/Kredi/Lohn) für anspruchsvolle KMU in verschiedenen Branchen und Rechtsformen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen und -abrechnungen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit bei Wirtschaftsprüfungsmandaten
DAS BRINGST DU MIT
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und/oder Treuhand
Eidg. Fachausweis als Treuhänder/Treuhänderin oder Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen bzw. vergleichbare Ausbildung
Gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Abacus/Infoniqa/Bexio von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in kaufmännischer Korrespondenz
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
Diskretion und hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Freude am Teamplay
WIR BIETEN DIR
Attraktive Arbeitsbedingungen
Ein vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld und eingespielten Team
Familiäres, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitswelt mit nach ISO 9001 zertifizierten Arbeitsprozessen
WERDE TEIL DES S&P-TEAMS
Schenker & Partner AG
Herr Benjamin Strebel
Stv. Geschäftsführer
+41 62 288 55 55
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