Ihre AufgabenHR-BereichVerantwortlich für alle administrativen HR-Prozesse rund um Ein- und Austritte, Vertragsangelegenheiten sowie organisatorische ÄnderungenLohnadministration inkl. SozialversicherungenAbsenzen ManagementAnsprechperson für Mitarbeitende bei HR-relevanten ThemenPflege der HR-Systeme und PersonalaktenMithilfe bei der Betreuung des Logistik-LernendenBuchhaltungFühren der DebitorenbuchhaltungControlling und ReportingZusammenarbeit mit externen Treuhändern (Kreditorenbuchhaltung & FIBU)KassenführungIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR oder RechnungswesenSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und jede weitere Sprache von VorteilBetriebswirtschaftliches und Lösungsorientiertes OrganisationstalentGute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Flexible, dynamische und kommunikative PersönlichkeitSelbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe LernbereitschaftSpass und Freude an einer sehr lebendigen TätigkeitAttraktive Anstellungsbedingungen:5 Wochen Ferien pro Jahr. Zentrale Lage mit guter ÖV-Anbindung & Parkplatzmöglichkeiten.Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns die Zukunft zu formen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.