Für unser internationales Management Team in der Produktentwicklung suchen wir am Standort Rümlang dich als: Management Assistenz
Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben
Unterstützung des SVP Global Innovation - Software and Solution Engineering und seinem internationalen Management-Team in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Entlastung des Management Teams
Interne und externe Korrespondenz vorwiegend in Englisch und Steuerung des Informationsflusses in der internationalen Produktentwicklungsorganisation
Ansprechpartner für einen reibungslosen Geschäftsablauf und die Büroorganisation
Terminvereinbarung (intern, extern), Terminkoordination und -überwachung
Meeting-Organisation, virtuell und Präsenzmeetings (Planung, Präsentationen, Agenden, Protokolle, Catering, Nachbereitung)
Organisation von Geschäftsreisen, Unterkünften, Team Events im Ausland sowie Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
Event-Organisation (mit z.T. mehr als 200 Teilnehmer) wie z.B. Townhall Meetings, Hackathons oder Trainings im In- und Ausland
Überwachung und z.T. eigenständige Bearbeitung von E-Mails und Pendenzen, Vorbereitung von Präsentationen, Kreieren von Templates, Management der elektronischen Ablage für die Dokumente des Entwicklungsbereiches
Allgemeine administrative Tätigkeiten für den Bereich
Erfahrung, die zählt: Deine Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich
Hands-On-Mentalität mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen sowie ein hohes Mass an Eigenständigkeit
Selbständige, zuverlässige sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise
Sicheres Auftreten im internationalen Umfeld, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einem hohen Mass an Loyalität und Verschwiegenheit
Teamgeist und Kommunikationsstärke
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
Ein tolles Team im internationalen Umfeld
Angemessene Vergütung und Benefits
Tiefe Einblicke in spannende Projekte
Offene Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Homeoffice bis zu 50% und flexible Arbeitszeiten in hoch modernen Büroräumlichkeiten
dormakaba ist ein Arbeitgeber, welcher sich für Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt einsetzt. Wir ergreifen Massnahmen, um für alle Bewerbungen, ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale, Chancengleichheit zu gewährleisten.
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