Sachbearbeiter Customer Service, Arlesheim District Sentec ist ein Schweizerisch-Amerikanisches Medizinaltechnik Unternehmen das durch einen Deep-Tech Ansatz, Lösungen im Bereich der Atemwegsversorung anbietet. Seit seiner Gründung im Jahr 1999 hat sich Sentec auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von avant-gardistischen Atemwegs-Technologien spezialisiert. Das Unternehmen stellt dem medizinischem Fachpersonal weltweit nicht-invasive, zuverlässige Monitoring-Systeme und effektive Lösungen für die Atemtherapie zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
Auftragsabwicklung: Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen, inklusive Fakturierung
Bearbeiten von Offerten und Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Koordination der Schnittstellen zwischen unseren Kunden, Distributoren, Sales Managern, Logistik und Produktion sowie den Abteilungen Regulatory Affairs und Finanzen
Erstellen von konformen und vollständigen Exportdokumenten und deren Verwaltung sowie Sicherstellung einer korrekten Import / Export Abwicklung
Verwaltung von Dokumenten zu regulatorischen Zwecken
Pflege des ERP-Systems in den Bereichen Order Handling, Shipments, Pricing, Stock Management
Unterstützung und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung und Prozessoptimierung
Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre im Bereich Spedition, Aussenhandel/Export o. ä.
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenservice
Gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Italienisch und Französisch, jede weitere Sprache willkommen
Erfahrung im Arbeiten mit ERP- Systemen, vorzugsweise BC sowie Anwenderkenntnisse MS Office Tools
Sehr hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Wir bieten Ihnen
Sinnvolle Arbeit an Produkten, die lebensrettend sind oder die Therapie von Patienten wirksam unterstützen
Flache Hierarchien, echt interdisziplinäre Arbeitsgruppen
Möglichkeit zur Einbringung von Ideen, aktiv mitzureden und Entscheidungen zu treffen
#J-18808-Ljbffr