Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude an der Kundenbetreuung? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie aktiv zur Kundenzufriedenheit bei!AufgabenTelefonische und schriftliche Betreuung von KundenanfragenAufnahme und Bearbeitung von Bestellungen sowie Nachverfolgung von LieferungenBearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung kundenorientierter LösungenZusammenarbeit mit internen Teams zur Verbesserung der ProzesseProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich KundenbetreuungVersierter Umgang mit MS Office und CRM-SoftwareSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von VorteilSelbstständige, kommunikative und serviceorientierte PersönlichkeitVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem KundenkontaktEin kollegiales Umfeld mit wertschätzender UnternehmenskulturEntwicklungsmöglichkeiten und individuelle FörderungFlexible Arbeitszeiten und attraktive BenefitsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705758) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.