Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen und einen vielseitigen Arbeitsalltag schätzen.
Aufgaben
1. Selbständige Leitung von Projekten unterschiedlicher Grösse mit Schwerpunkt Strassenbau und Werkleitungskoordination
2. Abstimmung und Austausch zwischen den verschiedenen Fachbereichen
3. Enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Behörden, Generalplanern und ausführenden Firmen in sämtlichen Projektphasen
4. Mithilfe bei der Umsetzung der digitalen Projektabwicklung (BIM-Projekte)
5. Mitgestalten der Entwicklung im Fachbereich Infrastruktur und Verkehrsplanung
6. Bei Eignung und Interesse Übernahme der Abteilungsleiter-Stellvertretung
Anforderungen
1. Abgeschlossenes Bauingenieurstudium FH / ETH, Techniker HF oder dipl. Bauführer : in / Baumeister : in
2. Erfahrung in der Projektabwicklung von Infrastrukturprojekten gemäss SIA-Phasenmodell
3. Flexibilität und Lernbereitschaft, hohe Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit
4. Gewandter Ausdruck in Deutsch, mündlich und schriftlich
5. Belastbares, unternehmerisch denkendes Organisationstalent
6. Zielstrebigkeit, Freude an Teamarbeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
7. Versierter Umgang mit IT-Anwendungen, etwa GIS-Datenbanken
Was unsere Auftraggeberin bietet
1. Attraktive, herausfordernde Infrastrukturprojekte mit abwechslungsreichen Aufgaben
2. Gezielte persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Maximal flexible Arbeitsweise mit moderner Infrastruktur sowie Homeoffice-Möglichkeit
4. Unterstützung vonseiten erfahrener Kolleginnen und Kollegen, flache Hierarchien
5. Moderne Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Interessiert Sie diese Herausforderung in einem interessanten und dynamischen Umfeld? Dann rufen Sie uns bitte für eine unverbindliche Vorabklärung an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.
#J-18808-Ljbffr