MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen 80%. Ihr Einsatz: Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erfassung und Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen Durchführung der Bankkontoabstimmung sowie der Abstimmungen der Haupt- und Nebenbücher Import der Kassendaten und Lohnabrechnungsdateien Integration von Kreditkartenzahlungen Abstimmung der Kassen- und Kreditkartenkonten der Niederlassungen Mehrwertsteuerabrechnungen Durchführung von internen und externen Klärungen Unterstützung bei Abschlussarbeiten Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Einige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz und Rechnungswesen oder in Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Navision Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse selbstständige und exakte Arbeitsweise Benefits: Engagiertes Team Einblicke in 3 Unternehmen Arbeitsplatz in Stadt Zürich Flexible Arbeitszeiten 40h pro Woche Homeoffice Möglichkeiten 150+ Partnervergütungen 20% Mitarbeiterrabatt Neugierig geworden? Als Senior Consultant im Team Business Professionals, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.ch Ich freue mich von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen oder Unklarheiten gerne unter 058 307 28 77 zur Verfügung.