Ihr Aufgabengebiet
Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Kalkulationen und Vertragsmanagement
Debitoren-Buchhaltung inkl. Mahnwesen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden
Bearbeitung von Mängellisten mit Verwaltungen
Schnittstelle zu unserer Service-Abteilung
Diverse administrative Tätigkeiten
Unterstützung Sachbearbeiter Kundendienst
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Erfahrungsjahren im Beruf
Technisches Verständnis, Grundkenntnisse in der Haustechnik (HLKSE) von Vorteil
Zahlenflair, FIBU-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Grosse Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe
Freude am Arbeiten im Team sowie an Kommunikation mit Kunden
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Ein solides und erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen mit fast 100-jähriger Tradition
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe in unserem
familiären Unternehmen mit viel Spielraum, in einem interessanten und spannenden Arbeitsgebiet
Unterstützung von einem motivierten und engagierten Team
Attraktive Arbeitsbedingungen
Die Möglichkeit für die Ausübung von teilweiser Arbeit im Homeoffice
Gute Anbindung an den ÖV, Gratisparkplatz, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Möglichkeit für Pausen in der angrenzenden Grünzone
Interessiert?
Wenn Sie diese verantwortungsvolle Stelle interessiert, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Motivationsschreiben und unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an personal@integra-metering.com .
Wir freuen uns auf Sie!
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