Unser Kunde ist eine mittelständige Treuhandgesellschaft in Brunnen. Infolge weiteren Ausbaus suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams Verstärkung.
Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Mandatsleiter in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Lohnwesen, Steuern und führen die Kundenbuchhaltungen von A bis Z. Nebst den allgemeinen Treuhandaufgaben können Sie in den Bereichen wie Unternehmensberatung und Unterstützung bei Family-Office-Mandaten ihre Erfahrungen ausbauen. Diese Stelle bietet Ihnen ein sehr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Zukunftsperspektiven.
Unsere Anforderungen Angesprochen sind Fachpersonen mit Weiterbildungen auf Stufe Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen
Voraussetzung ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand
Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und unternehmerisches Denken
Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich
Was Sie erwarten können Moderne Büros und IT-Infrastruktur
Ein Team von kompetenten und bestens ausgebildeten Fachpersonen
Viel Eigenverantwortung
Entwicklungsmöglichkeit
Langfristige Perspektiven
Work-Life-Balance
#J-18808-Ljbffr