Die Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios reizt Sie? Sie schätzen die kurzen Entscheidungswege und den unkomplizierten Austausch in einem
kleinen dynamischen Team? Selbständiges und organisiertes Arbeiten sind Ihre
Stärken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen sowie bewirtschaften selbständig Mietliegenschafts-Portfolios.
* Sie sind erste Ansprechperson für Mieterinnen und Mieter, handwerkliches Fachpersonal und Behörden.
* Die Organisation und Überwachung von Reparatur- und Sanierungsarbeiten gehört für Sie als Immobilienbewirtschafter*in ebenso zum Tätigkeitsgebiet wie die Abwicklung von Schadenfällen mit den Versicherungen.
* Sie übernehmen die Stellvertretung Ihrer Teammitglieder bei deren Abwesenheit und unterstützen Ihre Führungsperson bei internen Projekten.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Ihre Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis haben Sie bereits abgeschlossen oder sind in Ausbildung.
* Sie weisen einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung vor und drücken sich mündlich wie schriftlich klar und präzise in Deutsch aus.
* Sie nutzen MS 365 gekonnt und sind versiert in der Anwendung von IT-Lösungen, vorzugsweise haben Sie Erfahrung in der Anwendung von Rimo R5. Der Einsatz neuer Technologien motiviert Sie um Zusammenarbeit, Effizienz und Qualität zu verbessern.
* Sie sind ein Organisationstalent, sind absolut verlässlich und motiviert.
* Sie stehen für Ihr Team ein und wissen, dass wir unsere Ziele nur gemeinsam erreichen können.
Weitere Information zur Pensionskasse Stadt Luzern finden Sie auf www.pksl.ch .
Die Pensionskasse Stadt Luzern (PKSL) ist eine selbstständige, öffentlich-rechtliche Anstalt mit eigener Rechtspersönlichkeit und Sitz in Luzern. Sie bezweckt die berufliche Vorsorge von rund 4'000 Aktivversicherten und 2'400 Personen im Rentenalter. Die PKSL bewirtschaftet über CHF 1.8 Mia. Vermögen und davon beträgt das Immobilienportfolio 400 Mio. mit 115 Liegenschaften.
1700 Mitarbeitende, 900 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.
* Sie betreuen sowie bewirtschaften selbständig Mietliegenschafts-Portfolios.
* Sie sind erste Ansprechperson für Mieterinnen und Mieter, handwerkliches Fachpersonal und Behörden.
* Die Organisation und Überwachung von Reparatur- und Sanierungsarbeiten gehört für Sie als Immobilienbewirtschafter*in ebenso zum Tätigkeitsgebiet wie die Abwicklung von Schadenfällen mit den Versicherungen.
* Sie übernehmen die Stellvertretung Ihrer Teammitglieder bei deren Abwesenheit und unterstützen Ihre Führungsperson bei internen Projekten.