Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Aufgaben
* Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen hauptsächlich auf Deutsch; je nach Sprachkenntnissen zusätzlich auf Französisch, Italienisch und / oder Englisch
* Eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
* Bearbeitung von produktspezifischen Anliegen sowie aus allgemeinen Themenbereichen
Qualifikationen
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
* Berufserfahrung: Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil
* Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
* Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
* Selbstständige und speditive Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten und an kompetenter Lösungsfindung
* Ausgeprägte digitale Affinität und schnelle Auffassungsgabe
* Schweizerdeutsch (fliessend)
* Deutsch (fliessend)
* Französisch (von Vorteil)
* Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
* Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness- / Wellness- / Aquaparks
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Frau Ursula Brändle
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