Beschreibung:
Ihre Rolle als Kundenberater/in besteht darin, das aktive Portfolio des Kunden aufzubauen und bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen.
Aufgaben:
* Kundenauf- und -ausbau
* Abklärung der Kundenbedürfnisse
* Kundenberatung
* Verkauf von massgeschneiderter Krankenversicherungslösungen
Voraussetzungen:
* Gewinnendes Auftreten
* Hohes Engagement und Wille zum Erfolg
* Guter Umgang mit dem PC und modernen Kommunikationsmitteln
* Gültiger Führerausweis und eigenes Auto
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile:
* Ein attraktives Leistungspaket, das Handy, Laptop, Pauschalspesen und ein interessantes Lohnmodell umfasst
* Kompetente Unterstützung von der Verkaufsleitung und dem Verkaufsinnendienst
* Hervorragende Sozialleistungen
* Sehr günstige KVG/UVG-Prämien
Über das Unternehmen:
Unser Mandant ist ein schweizweit führendes und sehr erfolgreich tätiges Unternehmen im Krankenversicherungsbereich mit einer innovativen und kosteneinsparenden Produktpalette.